Besucher

Heute5
Gestern118
Woche177
Monat1751
Insgesamt258226

Login

Titel *
Name *
Inhalt *
 
 
 

Gerry Glitter: Verpflegung Kaminwerk

Hallo Fans! Vielen Dank für eine MEGA-Party am letzten Samstag! Die Beschwerden über den Service und das Servicepersonal können wir vollstens verstehen und sind wie gesagt damit selbst im höchsten Maße unzufrieden. Leider hatten wir darauf keinen Einfluss und sind nun selber um eine Erfahrung reicher. Wir freuen uns, dass Euch das Programm gefallen hat und danken für die ehrlichen Feedback´s!!! Ihr seid die wahren Fans!!! Hoch da Rock - Nei da Pflock

Montag, 13. Februar 2012

großer FAN: Trockene Baustelle

Ich war ebenfalls auf Eurem ball am samstag!!!

Ihr habt eine MEGA Show hingelegt und echt alles gegeben!!!Programm war einfach super!!!

Wir hatten das gleiche vor aber bei dieser sehr dürftigen verpflegung war es uns nicht möglich einen netten abend zuhaben!!!

Nichts zu trinken,ein sehr freundliches Theken personal(Kotz),schlecht mischungen und abgestanden, und zu guter letzt nicht a mal was zum essen!!!!

Ich hoffe, das nicht ihr da durch einen schlechten ruf bekommt, uns war bewusst das ihr nichts dafür könnt, den eure PARTY`S´sind einfach Legendär und zum ausetzen gab es noch nie was. Wir freuen uns schon aufs nächste mal wenn ihr wieder feiert aber ins KAMINWERK Gehen wir nicht mehr!!!!

Auf ins letzte wochenende, lasst es KRACHEN!!!

Ein Dreifaches HOCH DA ROCK!!!!!

 

 

Montag, 13. Februar 2012

Michel: Michel

@ Herr

Sorry für die schlechte Versorgung mit Getränken durch das Kaminwerk! Aber leider hatten wir darauf keinen Einfluß, wir waren mit dem Ausschank selber auch mehr als unzufrieden!

Freut uns aber, wenn der Rest des Programms Dir gefallen hat!!!

 

Montag, 13. Februar 2012

Bergmanis: Matze

fast vergessen

ich wurde mich freuen wenn von euch mal wieder eine cd kommen wurde die erste war absolut klasse ;)

bis bald man sieht sich ;)

Sonntag, 12. Februar 2012

Bergmanis: Herr

Hallo liebe Hausemer Guggenmusik,

ich war gestern bei euch auf der Veranstalltung im Kaminwerk.

Es war ganz nett, Ihr habt eine bombenstimmung reingebracht.

Aber leider habe ich mich von den Thekenteam saublöd anmachen lassen müssen obwohl ich nur gefragt habe ob es normal sei das man hier 45 min auf ein getränk warten muss!!!

Zudem waren es dan auch noch die falschen Getränke, und sie waren so dermaßen von lack und abgestanden das man sie nicht mehr trinken konnte!!!

Aber sonst war es ein gelungerner Abend

Sonntag, 12. Februar 2012

 

Powered by Phoca Guestbook

Copyright © 2017 by Hausemer Guggamusik. All Rights Reserved.