Service

Besucher

Heute32
Gestern44
Woche319
Monat1242
Insgesamt249078

Login

Gästebuch von d' Hausemer

Titel *
Name *
Inhalt *
 
 
 

Sanne Riha: Danke

Hi:) wir sind wieder daheim...grad zurück aus Beningen. Ihr habt mich echt vom Hocker gerissen, was für eine Präsenz, ein Erlebnis.... ich habe alle Titel erkannt! Mein Mann Oskar nicht *ggg*. Ihr seid ganz ganz grossARTig!! Danke...:) Liebe Grüße Susanne Schulzke-Riha

Dienstag, 13. Februar 2018

Dolfe Gründungsmitglied: Korrektur

Der Spruch heißt natürlich:

Hoch da Rock und nei da Pflog!

(Scheiss Autokorrektur)

Montag, 16. Januar 2017

Dolfe Gründungsmitglied: Großes Lob

Hab euch am Freitag beim Sternmarsch in Memmingen angeschaut und angehört!

Nach einem eher durchwachsenen Kurzprogramm am Marktplatz war ich eigentlich ein wenig enttäuscht!

Jedoch war der folgende Auftritt im Zelt aller Ehren wert. Der Rich (Pseudonym: Wiat) und ich waren uns einig das die beste Gruppe an dem Abend die Hausemer waren.

Also weiter so und macht eure Gründerväter weiterhin stolz.

Hoch da Rock, und bei da Pflog.

(übrigens stammt der Spruch von mir, der kurzerhand bei einem Gardetreffen in Ettringen vor gefühlten 100 Jahren erstmals angewandt wurde. Zur weiteren Auswahl stand noch: Toilette und Garderobe - im Keller / fragt am besten die langjährigen Musiker unter euch, die kennen die Story dazu)

Montag, 16. Januar 2017

Karolyn: Thanks :)

Great looking site. Assume you did a bunch of your very own html coding. my webpage Rexgain Testosterone

Sonntag, 31. Januar 2016

Jessi: Moosbach

Des war a MEGA Abend gestern!!!

und danke nomml an Hubsi fürs heimfahren ;)

Sonntag, 31. Januar 2016

 

Powered by Phoca Guestbook

Copyright © 2017 by Hausemer Guggamusik. All Rights Reserved.