Service

Besucher

Heute32
Gestern44
Woche319
Monat1242
Insgesamt249078

Login

Gästebuch von d' Hausemer

Titel *
Name *
Inhalt *
 
 
 

Geißi: Kaminwerk

Super Party am Samstag im Kaminwerk. Einfach eine super Stimmung wenn die Hausemer aufdrehen. An der Bar wars ziemlich eng. Aber kein Wunder bei dem Andrang. Ich war aber schon auf Faschingspartys, da war die Versorgung mit Getränken wesentlich schlimmer. Also wir (fünf Mädels) hatten immer was zu trinken. Juhu :-D

Freitag, 17. Februar 2012

unbenannt: Kaminwerk

Auch wir waren am Samstag im Kaminwerk und ich muss jetzt mal ganz ehrlich sein. Die Show´s der verschiedenen Guggamusiken war ja echt der Hammer aber was war denn mit dem Dj los? Wir haben uns gefühlt wie bei Antenne Bayern. Dauernd wurden die Lieder wiederholt oder solche unangemessenen Lieder gespielt die zur absoluten Tiefstimmung sorgten. Zum Personal des Kaminwerks brauch ich glaub nichts mehr sagen, da sind unsere Meinungen genauso wie bei den restlichen Einträgen, einfach SCHRECKLICH!

Dienstag, 14. Februar 2012

GMW: A Hoiße Party

Hallo Hausemer,

Auch wenn an der Theke manche fast verdursten mussten was ja nicht eure Schuld war, habt ihr es immer hinbekommen das wir nie ohne Hausemer Feschttagskolba da standen . Hierfür nochmals vielen Dank. War ne saustarke Party . Hoch da Rock- Nei da Pflock 

Wir freuen uns euch und natürlich alle Fans auf unserem Jubiläumsball am Rosenmontag begrüßen zu dürfen. 20 Uhr Turnhalle Wuchzenhofen .

Es grüßt die Guggenmusik Wuchzenhofen

Montag, 13. Februar 2012

Präsi Guggenmusik Isny: Dankeschön

Ein Dankeschön an Euch für weitere Hausemer-Party der Extraklasse, wir sind immer wieder gerne bei Euch. Danke für Eure Spende an die Klinikclowns in Rahmen der Aktion "1-Euro-bringt-Freude" die wir and den BDK in Eurem Nahmen weiterleiten dürfen. Es war einfach ein genialer Abend unter Freunden. Vielen Dank dafür und noch mega viel Spaß bei Euren nächsten Auftritten.

What a music kiss me – Guggenmusik Isny

 

 

 

 

Montag, 13. Februar 2012

Gerry Glitter: Verpflegung Kaminwerk

Hallo Fans! Vielen Dank für eine MEGA-Party am letzten Samstag! Die Beschwerden über den Service und das Servicepersonal können wir vollstens verstehen und sind wie gesagt damit selbst im höchsten Maße unzufrieden. Leider hatten wir darauf keinen Einfluss und sind nun selber um eine Erfahrung reicher. Wir freuen uns, dass Euch das Programm gefallen hat und danken für die ehrlichen Feedback´s!!! Ihr seid die wahren Fans!!! Hoch da Rock - Nei da Pflock

Montag, 13. Februar 2012

 

Powered by Phoca Guestbook

Copyright © 2017 by Hausemer Guggamusik. All Rights Reserved.